FEEI: Neues Jahr, neuer Look Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie präsentiert sich pünktlich zu Beginn des neuen Jahres in neuem Look Seit Jänner 2023 erstrahlt die Website des Fachverbands der Elektro- und Elektronikindustrie in neuem Glanz: www.feei.at  Der FEEI, Fachverband des drittgrößten Industriezweigs des Landes, versteht sich als Enabler der Zukunft, als Taktgeber für Innovation und Technologie. Um diesem Auftrag gerecht zu werden, wurde sukzessive an einem neuen, einheitlichen Corporate Design mit Wiedererkennungswert gearbeitet. Die Mitglieder, Netzwerk- und Kooperationspartner des FEEI freuen sich nun über einen modernen und übersichtlichen Webauftritt. „Neben einem zeitgemäßen Design war uns die einfache und intuitiv logische Bedienbarkeit der Seite ein zentrales Anliegen. Als bundesweit agierende Interessenvertretung ist es unser Ansinnen, unseren 300 Mitgliedsbetrieben, unseren Netzwerkpartnern und Stakeholdern relevante Informationen punktgenau, rasch und kompakt zu übermitteln“, sagt Marion Mitsch, Geschäftsführerin des FEEI. „Wir vertreten die Interessen und Forderungen der Elektro- und Elektronikindustrie im weltweit geführten Wettbewerb und werden als starke Stimme wahr- und ernstgenommen. Diesen unverkennbaren Mehrwert transportieren wir nun auch online in adäquater Weise.“ Neben fundiertem Branchen- und Expertenwissen finden Interessierte unsere Positionen und Forderungen, Entwicklungen und Trends sowie informative News und Veranstaltungshinweise aus den großen Bereichen der EEI wie Arbeitswelt & Bildung, Standortpolitik, Umwelt & Nachhaltigkeit, Energie & Infrastruktur, Digitalisierung sowie Forschung & Entwicklung. Über den FEEI Der Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie vertritt in Österreich die Interessen von rund 300 Unternehmen mit knapp 69.000 Beschäftigten und einem Produktionswert von 19,7 Milliarden Euro (Stand 2021). Gemeinsam mit seinen Netzwerkpartnern – dazu gehören u. a. die Fachhochschule Technikum Wien, UFH, Silicon Austria Labs, die Plattform Industrie 4.0, Forum Mobilkommunikation (FMK), der Verband Alternativer Telekom-Netzbetreiber (VAT) und der Verband der Bahnindustrie – ist es das oberste Ziel des FEEI, die Position der österreichischen Elektro- und Elektronikindustrie im weltweit geführten Standortwettbewerb zu stärken. www.feei.at